Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichinderstadt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besserung

Hallo liebe Freunde, Diesmal habe ich ein Paar gute Nachrichten für Euch. Ihr werdet Euch also nicht die traurige bzw. enttäuschende Bilanz von meinem Neuanfang in Hamburg anhören müssen. Sondern ihr werdet auch mal ein Paar andere Töne von mir vernehmen. Also... es hat sich bei mir nun einiges in Richtung Besserung der Lage getan. Was, werdet Ihr fragen. Ich erzähle es Euch gerne Zu erst einmal habe ich nun einen neunen Job gefunden. Ich hatte mich bei einer großen Firma als Empfangsdame beworben und vorgestellt. Die haben sich nun bei mir gemeldet und haben gesagt, dass sie mich nehmen. Ich werde im Moment durch die Frau eingearbeitet, die den Job bisher gemacht hat. Ab Anfang Oktober übernehme ich dann ganz alleine. Der Job ist mit Sicherheit nichts, was sich in meinem Lebenslauf sehen lässt. Aber der ist richtig gut bezahlt! Wenn da alles gut läuft, bin ich all meinen finanziellen Sorgen los! Sonst mache ich den Job im Café weiterhin. Und bin eigentlich ganz froh, dass ich im Moment alle beiden Sachen miteinander vereinbaren kann. So habe ich halt mehr Geld und zeitlich schaffe ich es im Moment auch noch irgendwie. Später würde ich nur den einen Job machen. Aber noch mache ich alle beide gleichzeitig. Und bin eigentlich sehr sehr froh, dass sich alles so gut entwickelt hat. Und mit meiner Wohnung geht es auch langsam voran. Aber nur langsam. Denn ich habe noch nicht so viel Geld, dass ich mir alles leisten kann, was auf meiner Wunschliste steht. Ich habe mir erstmal ein neues Bett gekauft. Das heißt, ein neues altes Bett. Ich habe es nicht in einem Möbelhaus erworben, sondern bei den Kleinanzeiger Hamburg für wenig Geld. Wenn ich dann etwas mehr Geld auf dem Konto habe, werde ich ins geliebte Möbelhaus fahren
30.9.11 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung